Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. August 2015, 18:05
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Der Unterschied wäre dass ich aktuell TN habe und die beiden neuen IPS Monitore sind.
Hab aktuell einen Samsung P2450 der seit 2011 seinen Dienst bei mir verrichtet

Die neuen Kandidaten sind Dell U2414h und Dell U2515h, äußerlich gibt es fast keinen Unterschied zwischen den beiden aber halt 1080p vs 1440p und 24 vs. 25 Zoll.

Ich hab jetzt mal den U2515h und eine GTX 970 bestellt. Der Vorteil bei 1080p wäre halt gewesen dass ich ausnahmlos jedes Spiel in max. Settings spielen könnte, bei 1440p wird das bei aktuellen Titeln nicht gehen oder sehr grenzwertig.
Hab dann aber trotzdem 1440p gewählt weil ich Zweifel hatte ob es überhaupt was bringt von 24" 1080p TN zu 24" 1080p IPS zu wechseln, nach etwas überlegen kam mir das dann doch eher sinnlos vor?
Und ich will nächstes Jahr meinen PC aufrüsten sobald Pascal raus ist und dann kauf ich mir soviel Rechenpower wie nötig ist um 1440p absolut flüssig spielen zu können.

So muss ich halt 1 Jahr überbrücken und notfalls mit den Settings etwas runter, glaube ist immer noch besser als jetzt einen 1080p Monitor zu kaufen den ich nächstes Jahr wieder wegwerfen kann.

Wenn ich MGS5, Fallout 4 und Doom 4 in max. Settings spielen kann wäre ich schon wunschlos glücklich

Deine Meinung dazu würde ich trotzdem gerne wissen, auch wenn ich schon bestellt habe.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.