Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. August 2015, 16:27
 #292 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wo war ich denn da? Vermutlich mit Sebi bei Samira, Energy holen.
Du warst pissen. Du bist ja später erst wieder dazu gekommen als Daniel schon dasaß. Und ich weiß noch genau wie du von Richtung Toilette gekommen bist.

Du dämlicher vergesslicher Spast! Schande!

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Nein. Bei mir funzt es. Sind allerdings viele Bilder, welche ich auch schon habe.
Aber macht nix.
Ladet alles hoch was ihr habt. Ich sortiere es später und erstelle einen finalen Ordner. Anders bekommen wir das net hin.
Danke, Holger.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248