Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. August 2015, 23:10 - Star Wars Battlefront - Teaser-Trailer - Battlefield 4 - Battlefield X
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Star Wars Battlefront - Teaser-Trailer - Battlefield 4 - Battlefield X
star wars battlefront screenshots
Star Wars Battlefront - Teaser-Trailer - Battlefield 4 Infos - Hardline-Teaser - Battlefield X - Mirror's Edge Catalyst

Wir haben uns todesmutig in eine neue Woche gestürzt und versorgen euch mal wieder mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4, Star Wars Battlefront, Battlefield Hardline und dem für Ende 2016 geplanten Battlefield. DICE hat als Vorbereitung und Einstimmung auf die E3 einen Mini-Teaser für den “Fighter Squadron”-Modus veröffentlicht, DICE L.A. verrät Dinge zu Updates und Crashes und was man an - sehr coolen… - Levolution-Ideen hatte, die man nie umgesetzt hat. Außerdem dabei: Ein Teaser zu Mirror’s Edge Catalyst, eSports und Battlefield 4 auf der GamesCom, Teaser zu Battlefield Hardline und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.