Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. August 2015, 10:47
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Welcher Publisher verlost neben EA denn noch Fastpässe? Und wo kann man sein Glück versuchen?
Meistens machen die das über Twitter oder Facebook. Teilweise vergeben die auf der Messe ein paar Fastpässe; dann hauen Youtuber welche raus. Im vergleich zu EA ist das aber wirklich sehr wenig.
Zitat:
Zitat von borni84 Beitrag anzeigen
Hat hier noch jemand Windows 10? Stürzt BF3 bei euch auch ab wenn ihr in die Video Setting geht? BF4 läuft ohne Probleme...
Keine Ahnung. Versuch einfach mal den Settings-Editor zu nutzen und die Änderungen vor dem Spielstart durchzuführen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...