Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. August 2015, 23:10 - GamesCom 2015 - Livestreams - Pressekonferenzen - Infos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
GamesCom 2015 - Livestreams - Pressekonferenzen - Infos & Mehr
Battlefield Hardline wallpaper Battleporn
GamesCom 2015 - Livestream-Termine - Games to Watch - Wir sind auch da - Mehr

Die GamesCom-Woche beginnt, wir lassen heute Battlefield schlicht und ergreifend Battlefield sein und verraten euch, was uns alles erwartet. Genauer gesagt: Wir hypen schamlos eine Sammlung von Titeln, die man auf der GamesCom unbedingt im Auge behalten soll, bewerfen euch mit allen wichtigen Pressekonferenzterminen und verraten euch außerdem im Survival Guide, wie ihr die GamesCom gesund und optimal überlebt. Ebenfalls dabei: Wir verraten euch, wann ihr uns treffen, sehen und mit Whiskey beschenken könnt! In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.