Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
31. July 2015, 13:05
 #8 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie zündet mein Battlefront Funke nicht.

Irgendwie sehe ich ausser der wirklich geilen grafik und dem guten Sound nicht so wirkliche must have für mich persönlich.

Wirk aktuell auf mich alles wie modi die das mehr oder weniger kontrollierte chaos bieten.

Dann mal wieder ein "Gamemode reveal hype post" der in nem Teamdeathmatch endet... Habe eher gehofft da ne Art assault mode oder halt eben doch was interstellares ala todessternzerstörung oder Titan mode kommt oder so.

Ich weiß, man soll nit so viel meckern ^^ Aber irgendwie hypen mich die angekündigten BF4 maps aktuell mehr als Battlefront ^^
Ich seh das ähnlich wie du. Team-Deathmatch? WoW, was´n Burner

Kommt schon EA/Dice, jetzt haut doch mal was gescheites raus. Titan-Modus ankündigen und wir haben euch alle lieb!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix