Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. July 2015, 00:43 - Toller BFH Patch
 #13 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333

Egal welcher Browser lässt mich nicht BFH spielen. Es lädt sich ein Wolf und nichts passiert. An Win 10 wird es net liegen. Weil so mancher im BLog Forum mit 7 / 8.1 / 10 das selbe Problem hat

Auch kein Neuinstall hat geholfen. Selbst Crossfire hab Ich ausgemacht. Sogar Msi Afterburner* hatte Ich aus ( *Hat bei GTA V Probleme bereitet. GTA V Launcher )

Aber nein BFH lädt sich ein Wolf

@Sir Uruk.Inc

Du hast einen besseren Draht bzw Kontakt zu den Dev´s oder ?!
Mag Du mal ne Ansage bzw Anfrage machen ob diese Probleme bekannt sind. Und wenn ja; ob daran gearbeitet wird ?!

Für mich ist es grad ziemlich lästig seid Mittag nach Hilfe für dieses Problem zu suchen. Und keine Antworten zufinden