Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. July 2015, 23:54
 #2 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
In Sachen DX12 finde, oder naja, fände, ich es gar nicht schlimm wen BF4 es niemals supporten wird.

Die Engine so wie BF4 sie nutzt ist auf DX11 optimiert und läuft damit, rein performancetechnisch, sehr gut und bietet nur wenig zu meckern.

Ab und an hab ich zwar in letzter Zeit starke FPS drops, aber da ich die erst seit der letzten catalyst Version so extrem habe schiebe ich das einfach mal dem treiber zu.

Was ich nicht will ist, das in BF4 der Test für künfitge generationen der Engine passieren wird. Nicht das man sich wieder Probleme einhandelt wo vorher keine waren.

Dann lieber die ressourcen für die community map, die nachtmaps und die remakes verwenden.

Meiner Meinung nach sollt man eh nicht mehr all zu viel am Grundgerüst von BF4 arbeiten sondern eher am Content. Bis auf die Balancing und Netcodearbeiten die bereits im vollen Gange sind sollt man keine neuen Projekte starten.

Bis auf das Balancing bin ich sowieso recht glücklich mit dem Game. Hier und da ne Netcodeschwäche hat jedes game und im gegensatz zum früheren Zustand