Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. July 2015, 16:26
 #21 (permalink)
raptorninja ist offline  
raptorninja
Beiträge: 15

Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen

EDIT:
Nachtrag: Rein prinzipiell kann man ein Spiel auch so entwickeln, dass die Berechnungen teilweise unabhängig von der Grafik laufen, also tatsächlich hunderte Berechnungen pro Sekunde, aber nur 60 Bilder. Mir ist aber keine Engine bekannt, die das so handhabt...
Der Unterschied ab 60 Hz ist halt eben doch nicht soooo stark bei menschlicher Reaktionsfähigkeit, dass sich der Aufwand rechtfertigen würde.
genau das ist die richtigee richtung alles andere ist eine falsche umsetzung und du hast mich verstanden danke!

aber eben 1000 berechnungen auf eine sekunde weil es erst ab dan sekunden genau ist!

im grunde braucht das kein normaler mensch! aber wenn man jemanden beweisen will das man besser spielt als der andere sollte die technik genau exakt arbeiten und wenn es nicht Sekunden genau arbeitet, funktioniert das ganze mit schwanz vergleich nun mal nicht!

also ist bf4 wenn man so sieht falsch umgesetzt .
(kommt auf die betrachtung drauf an xD ich weis )