Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. July 2015, 15:37
 #19 (permalink)
raptorninja ist offline  
raptorninja
Beiträge: 15

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Geschwindigkeit und Taktung von deinem RAM, Prozessor und Grafikkarte haben nichts damit zu tun.

Es geht ein Mal um die FPS bei dir auf dem System und andererseits um die Rate, in der die Updates vom Server kommen.

Die Server-FPS kann man übrigens tatsächlich messen. Aber das machen eigentlich nur die Devs.

du hast dir gerade selber auf die Zunge gebissen bessere hardware bringt mehr fps.
nach der aussage von dice braucht man nicht mehr mhz als 60 für bf4! das hat er geschrieben nicht ich!
den damit bekommst du 60fps und falls wenn nicht ist das spiel schlecht optimiert würde ich sagen!!
was für ein scheiss rofl

Zitat:
Zitat von userrr3
3. EA Server
Ja, ich bin auch mit vielen Dingen bei BF Servern unzufrieden, aber es wäre völliger Schwachsinn, dieselben Daten mehrfach zu senden, das würde die Performance nur weiter belasten, ohne irgendeinen Mehrwert zu bringen.
es soll ja auch nicht die selben daten senden! 30-60fps ausgabe am monitor für mensch.
maschine zu maschine "signal keine fps" 1000.
1000ms = 1sekunde

alles was unter 1000signal (hz) liegt kann man als lag bezeichnen.

brauchen wir jetzt also 1000fps in bf4 um es 100% lag frei zu spielen?
kann mein auge 1000fps verarbeiten?

Geändert von raptorninja (27. July 2015 um 15:51 Uhr).