Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. July 2015, 14:52
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von raptorninja Beitrag anzeigen
das soll mir mal einer von dice ausführlich erklären !!


weil damit komm ich nicht klar!!! bitte danke!
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Die Updaterate ist an deine FPS gebunden!
Erst einmal das. Und dazu kommt Folgendes...

Das Spiel schickt X Mal pro Sekunde Bilder an deinen Monitor. Wenn du jetzt 40 FPS hast, dann bekommst du 40 Bilder pro Sekunde und das Spiel kann das, was du siehst, 40 Mal pro Sekunde updaten. Wenn du jetzt eine höhere Tickrate nutzen würdest, dann würde dir das schon einmal rein gar nichts bringen und du würdest nur Leistung verschwenden, die dir keinen Mehrwert bringt.

Es wird aber noch etwas doofer: Du würdest bei 60 Hertz Tickrate teilweise ein Update und teilweise 2 Updates in ein Bild bekommen. Sowas kann sich dann doof und unrund anfühlen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...