Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. July 2015, 14:13
 #12 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Das mit den 120hz ist im Vergleich zu den 10hz von Bf3 und Bfbc2 sogar fast größenwahnsinnig. Ich hoffe die übernehmen sich nicht.

Apropro Battlefield ich finde die neuen Modi, die Visceral für Hardline testet, hören sich ganz gut an. Nur doof, dass man für die CTE Premium braucht. Das werde ich mir bei so wenigen Spielern nicht holen.

Momentan bin ich wieder bei Bf4 und habe mir zudem Bfbc2 wieder installiert.

Hatte Dice nicht sowieso zur Teamplay Initiative gesagt, dass die defacto aufgelöst wurde und in mehrere kleinere Projekte unterteilt wurde?

"Das Team sei aber schlicht und ergreifend nicht so groß, dass man alles so schnell wie gewollt erledigen könne. " Ok, da müssen wir wohl nochmal ganz lieb bei EA nerven Dice LA ist momentan imho das produktivste Studio, was erschienene EA-Spiele angeht.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/