Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. July 2015, 10:54
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Warum bitte "sogar" bei DICE? Die haben eigentlich ziemlich viel drauf.^^

Wegen der Servergeschichte: Ich gehe ganz stark davon aus, dass MaChiMiB Recht hat. Wobei das auch keine große Überraschung ist: Die Server werden bei 120 Hertz 4 Mal so stark belastet wie bei 30 Hertz - da sollte man sich auch nicht wundern, wenn entsprechend mehr Power benötigt wird. Da habe ich beim News Tippen gar nicht dran gedacht, weil das so offensichtlich war...

Generell sind 120 Hertz so oder so ziemlich utopisch. Das braucht man im normalen Online-Betrieb eigentlich gar nicht; ein Großteil der Spieler hat dazu nicht einmal die nötige Hardware. 60 Hertz sind dafür sehr sinnvoll.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...