Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. July 2015, 10:09
 #5 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von MaChiMiB Beitrag anzeigen
Auch hier muss ich die Erwartungen dämpfen:

Die "Server", von denen David gesprochen hat, sind Hardware-Server, also reale Server in einer Serverfarm. CTE hat die gleichen Standardserver, wie sie auch von den Rental Server Providern (RSP) angeboten werden. Auf solch einem Hardware-Server laufen 4 Instanzen von BF4, die man dann in Battlelog als 4 verschiedene "Game-Server" sieht. Bei den 120Hz Testes war, wie in der News geschrieben, bei 55 Spieler der Server überlastet. Das flüssige Spielen war nicht mehr möglich. Bei 30Hz können aber bis zu 4x64 = 256 Spieler ohne Probleme auf dem Server spielen. Das ist also ein großer Unterschied!
Du kannst davon ausgehen das DICE schon so clever ist und den test basierend auf der für Serverprovider empfohlenen Hardwarekonfigurationen testet.

Würd mich dann jetzt doch sehr stark wundern wenn es anders wäre. Sogar für DICE.