Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. July 2015, 21:20 - Battlefield 4 - Netcode-Infos - Teamplay-Initiative verschoben - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Netcode-Infos - Teamplay-Initiative verschoben - Mehr
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Netcode-Pläne erklärt - Teamplay-Initiative verschoben - Infos & Mehr

Während draußen mal wieder die Welt untergeht (sind wir ja gewöhnt..) finden wir etwas Zeit, euch mit den aktuellsten Neuigkeiten zu Battlefield 4 zu versorgen. Vor allem gibt es Infos, was genau sich mit dem Summer-Patch beim Netcode tun wird. Dazu werden im Summer-Patch viele Fahrzeug-Änderungen stecken; ein echter Balance-Pass wird aber nicht enthalten sein. Dazu haben die Entwickler - traurige - Infos zum Verbleib der Teamplay-Initiative. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.