Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. July 2015, 14:09
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen


Das leidige Thema der Pinganzeige auf Konsolen.

Ich hab das vor 'nem 3/4 Jahr geschrieben und bleibe auch weiterhin dabei: Bevor ich die nicht auf meiner Box sehe, sind das nicht mehr, als schöne Worte um Eis und Torte. Begriffe wie definitiv oder geplant besitzen die Halbwertzeit einer Tageszeitung.

Einfaches Feature. Vielleicht zu einfach!?
Wenn sie aktuell niemanden haben, der das Feature umsetzen kann, dann dauert so etwas schon mal. Und bevor die Farge nach dem Warum kommt: Es gibt eben nicht so viele qualifizierte UI-Engineers und DICE L.A. ist auch nicht direkt das größte Team...

@jolka: Niemand hat gesagt, dass es keine TV-Fails mehr geben würde. Woher kommt ihr überhaupt auf so etwas?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...