Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. July 2015, 18:06
 #15 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Wirklich völliger Quark dieser Wert ^^

Hab neulich auf Shanghai eine tolle Runde CQ-L im Classic-Mode mit ein paar Kumpels gehabt, in der ich Transportheli-Pilot war. Durch Ungeschick seitens des Feindteams, guter Absprache und bestimmt auch etwas Können, hat der Heli die ganze Runde durchgehalten. Die Kills durch die Besatzung haben wir auf ca. 75+ geschätzt. Das war wirklich gut.
C war eine Todeszone, genauso wie alle anderen Dächer und ich hatte etliche "Fahrer-Spawns", was zeigt, dass ich dort auch gut als Einstiegspunkt fungierte.

Trotzdem hatte ich dann natürlich am Ende 0-0 K/D (Was mir egal ist) und -9 Skill. Was mir natürlich auch egal ist. Der Funfaktor hat das sehr einfach ausgeglichen.

Aber es zeigt sehr gut, wie sinnlos und nichtssagend diese Stats teilweise sind, denn das war garantiert nicht ohne Skill - wenn man so will. ^^

Gibt viele sinnlose Dinge in BF wo man sich fragt was das soll. Zumindest in Sachen Punkte und Wertungen.



1. Runde: 5 M-Coms zerstört, KD von ca. 0,3 oder so, Squadleaderspawns, munipunkte, runde auf platz 1 beendet mit ca. 3x so vielen Punkten wie der aufm zweiten platz:

Result: Skill -16


2. Runde: Keine M-Com zerstört, kaum munipunkte weil alleine im squad (erstes squad war voll) und nur im Hinterhalt verteidigt (manche nennen es campen), Null Wert was den Sieg an sich angeht (gefühlt zumindest) aber ne KD von ca. 4-5 mit massig killst. Punktemäßig im Mittelfeld:

Result: Skill +24



Seit dem Erlebniss weiß ich das der Wert absolutes Bullshitbingo ist damit sich ein paar gedankenlose cannonfodder kiddies gut fühlen können ^^


Noch eine Random Bullshitbingozahl: Flaggeneroberungen in Domination.... 30 Punkte oder so? Habs vergessen, ich nehme da keine Flaggen mehr ein. Is nur en garantierter 360grad random death für nichts. Zum Sieg trägt es auch kaum bei weil 90% des Ticketbleeds durch Kills entstehen.


Ergo: Spielt man nur um Spaß zu haben, alles andere ist egal ^^ Man geht mit 5 Leuten zocken, freut sich wenn ein Plan funktioniert hat und zieht weiter