Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. July 2015, 22:21
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Wenn man drüber nach denkt, völlig sinnlos dieser Wert. SPM und KPM sind abhängig vom Modus und der Spielerzahl. Locker/64 bringt da weitaus mehr als Shanghai/32. Somit irrelevant. Sagt nix über des können des Spielers aus.

Es gibt auch Spieler die sind richtig gut wollen aber nicht dieses Fastgameplay. Haben damit einen schlechteren Skill. Und wiederum andere Spieler die nur Locker/64 zocken haben in der Regel nen guten Skill obwohl die in Wirklichkeit
nix können.
Naja - sie haben den Wert seit MoH2010. Da hat er Sinn gemacht - da ist man im Normalfall aber auch übers Quckimatch rein und die meisten Matches waren 12 versus 12.

Habe ich schon erwähnt, dass ich MoH2010 vermisse?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...