Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. July 2015, 17:58
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wollte dieses Jahr eigentlich gar nicht zur Messe, bis ich diese Mail von Ubisoft bekommen hab 👍🏻

Hallo Rush__Or!
Wir haben dich als einen der besten deutschen Spieler der Rainbow Six Siege Closed Alpha entdeckt.

Die Gamescom ist schon bald und wir haben etwas Großes vor, da wir dort ein neues Feature enthüllen. Es wird ein spezielles Event am Stand eines Partners stattfinden, welches live gestreamt wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn du als einer der besten Closed Alpha-Spieler in Deutschland Rainbow Six Siege mit vier anderen deutschen Spielern während des Events repräsentierst. Ihr fünf würdet das deutsche Closed Alpha Team bilden.
Hast du also Lust vom 05. bis zum 08. August in Köln auf der gamescom zu sein (Anreise am 04.August wäre ideal) ?

Deine Teilnahme an der Gamescom würde unter anderem aus diesen zwei verschiedenen Events bestehen:
Donnerstag, 06.August und Freitag, 07.August: Showmatches am Ubisoft-Stand gegen andere Teams Samstag, 08.August: Ein Livestream auf der Bühne eines Partners in dem ihr gegen andere Teams von Rainbow Six-Spieler antretet

Ich würde gerne wissen, ob du zu solch einer Kooperation bereit, zeitlich verfügbar und interessiert wärst. Es gäbe ein NDA (Non Disclosure Agreement) zu unterschreiben sowie zusätzliche Unterlagen, um bei Videos und dem Livestream teilnehmen zu können. Es gäbe keine Bezahlung aber Anreise, Aufenthalt und Verpflegung würden von Ubisoft übernommen werden. Um teilnehmen zu können, müsstest du bestätigen, dass du über 18 bist (z.B durch einen Scan des Personalausweises) und nach Köln reisen kannst.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Closed Alpha und viele Glückwünsche, dass du einer der besten Spieler bist (Top10 in Deutschland! Sehr beeindruckend )

Ich freue mich von dir zu hören!

Annick Vins


😁😁😁
Coole Sache. Glückwunsch!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248