Thema: Star Citizen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. July 2015, 19:45
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

War klar das dass jetzt wieder deppenhaft gehyped wird.

Vollkommen in ordnung.

Ein kerl der in der Einleitung sagt "ich ziehe nicht über kollegen her" und dann genau das in seinem scheiß Blog tut und zeitgleich sagt das er nicht an das ganze projekt glaubt wollte nichts anderes als genau das.#

-Er schießt gegen Roberts´ privatleben
-Er forder ermittlungen der US Behörden (HACKT ES? XD)
-Er fordert strukturelle veränderungen bei CIG (und er denkt er hat irgendein recht als "entschuldige" durchschnittlich erfolgreicher spieleentwickler sowas zu fordern?)

Selbst wenn SC ein ÜberFail wird. Das was dieser Fisch da verfasst ist mir einfach zuwider. Es ist widerlich, schleimig und ein absolut verkacktes verhalten.
Entsprechend werde ich in gegebenen Fall sicherlich nicht sagen "oh hätte ich doch auf smart gehört"
CIG hat 2500€ von mir und das bleibt auch so. Jeder Erwachsene sollte fähig sein zu wissen worin er sein Geld investiert oder auch nicht sonst hat er bedeutende lernabschnitte in seinem Leben verpasst.
Wer´s wieder haben will hätte wohl "everything is subject to change" ernst nehmen sollen.

Und davon das sie immernoch alles in ihrer macht stehende tun um es möglich zu machen bin ich ganz klar überzeugt.

Geändert von AnarchieXMCI (14. July 2015 um 19:53 Uhr).