Thema: 4K Gaming
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. July 2015, 09:46
 #15 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711

Vielen dank schonmal an Need2Kill, auf genau so einen Profi wie dich hab ich gehofft, da ich mich einfach zu wenig mit sowas beschäftigen kann bzw es bisher nicht gemacht habe, ist auf jeden fall sehr spannend das Thema da die Meinungen ja doch wie eigentlich immer sehr weit auseinander gehen

Ich muss sagen das Need2Kill mich zum überlegen gebracht hat, denn eigentlich hab ich schon bock auf nen geilen Rechner der 4K ohne Probleme schafft aber was bringt mir der Rechner und eine ich sage nunma eine Investition von 2000-3000€ wenn die schon wieder an neuen Dingen Arbeiten und die Technik von jetzt in 2 Monaten wieder Alt ist (gut das ist immer so eigentlich aber dafür ist mir das Geld nun doch zu schade dann)

27" in 2560x1440 (oder ein wenig mehr) in fluffigen 60 Fps klingt schon sehr geil, evtl nehme ich mir das vor als neues Projekt, das packt ja meine GPU nun schon fast aber da ich eh vor hatte mir nen neuen Rechner zusammen zu stellen wird wohl ne GTX980 TI ran müssen oder sowas ähnliches.

Need2Kill ich hätte mal eine bitte, könntest du mir ein System+Monitor empfehlen bzw. zusammenstellen, womit man locker die nächsten 2 Jahre auf keinen Fall Probleme bekommen wird was eine 2K auflösung angeht!?

Ich bevorzuge Intel,EVGA und Corsair Sachen aber lasse mich gerne von dir eines besseren belehren wenn andere Anbieter ein besseres Preis/Leistungsverhältniss haben

Vielen dank schonmal