Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. July 2015, 14:27
 #31 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Stellt euch vor, es wäre Release und keiner hat das Spiel.
Auf welchen (seriösen) Test wollt ihr dann warten ?
OK. Wird genug geben, die es haben werden.
Aber die teilen sich dann gleich wieder in zwei extrem verschiedene Lager.
Hater vs. Fanboy......
Und weil sowieso eher gemeckert als gelobt wird steht das Resultat eigentlich jetzt schon fest.
Ich bestelle auch nicht vor.
Aber ich werde erst urteilen, wenn ich auch wirklich alle Detailles genau weiss.
Beta sei Dank sollte es einem nicht allzu schwer fallen.
Naja, so wars ja eigentlich auch gemeint. ^^
Ich werd mir eben erst anhören, was die Spieler so nach Release (beim theoretisch fertigen Game) erzählen und versuchen neutral für mich auszuwerten.

Kann ja auch sein, dass man wieder so ein Release-Fiasko, wie bei BF4, fabriziert. Und dann warte ich eben, bis es spielbar gepatcht wurde. Sowas kommt anscheinend regelmäßig in der Spielebranche vor. Mitmachen muss ich das ja trotzdem nicht.

Und wenn dann genug Gameplay-Videos zu sehen sind, bei dem ich, getrennt vom Gelabb des eh voreingenommenen Erstellers, mir einfach mal das drumherum angucken konnte, wird mir die Entscheidung auch wesentlich leichter fallen.

Naja, und mal rein angenommen, es würde wirklich kein Aas mehr das Spiel zu Release kaufen... da würde ich sagen, hat sich das Studio die Schelle auch verdient. Ist ja aber auch nicht so und wird auch nicht passieren.

Ich bin einfach nur nicht mehr zu diese Vertrauensvorschüssen bereit, wenn die Kombie Battlexy+Dice+EA auftaucht. Das heisst ja nur, dass ich vorher genau hingucken werde - nicht, dass ich irgendwie Schwarzmalerei betreiben möchte.
_________________________________________________________________________________________