Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. June 2015, 10:28
 #22 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837

Auch wenn sich das jetzt vielleicht fies anhört für die Konsolenspieler: Ich bin froh, wenn der Current-Gen Support endlich eingestellt wird. Wenn dadurch bei manchen Spielen Content wegfallen muss, weil eine 9 Jahre Konsole Spiele nicht mehr packt. Man kann nicht ewig in der Technik hängen bleiben, nur weil man einer 9 Jahre alten Konsole nicht den Gnadenschuss geben möchte. Ich fande es ja damals schon unverschämt 60 Euro für die BF4 Version der Current Gen zu nehmen, weil das Spiel so einfach keine 60 Euro mehr wert war, man ja aber unbedingt die Konsolen noch ausschlachten wollte.

Und ich hoffe auch, dass sich die aktuellen Konsolen nicht wieder 7 Jahre halten, sondern einfach mal nur 4-5 Jahre, damit man einfach nicht ewig mit der Technik stecken bleibt.

Und ich hoffe jetzt, dass hier das keiner als Konsolen Bashing auffasst, ich bin beileibe niemand der "PC Masterrace" Sorte , aber wenn solche Sachen wie das Fliehen vom Carrier bei Naval Strike, weil auf den alten Konsolen ein paar MB Ram fehlen, dann finde ich das einfach nur noch lächerlich.