Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. June 2015, 10:12
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Diese dummen Penner also das CTE doch erst raus hauen wen Dragon Valley wieder weg ist!!!!
Zum kotzen ist das doch! Wollte diese Map, welche ja schon echt tolles Feedback bekam mal testen!!!!!!!!!!
Relax.

Die aktuelle Xbone-CTE-Version hätte die Community Map beinhaltet. Dragon Valley war dafür noch nicht geplant.


Zu dem Thema "Was dauert beim CTE so lange": Maps werden von anderen Leuten gemacht als die Balance. Da gibt es eben die verschiedensten Spezialisten und Experten für. DICE L.A. hat nur den Fehler gemacht, erst die Waffenbalance zu machen und sich dann um die Fahrzeuge zu kümmern. Das steht für den Summer-Patch nämlich noch an.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...