Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. June 2015, 18:00
 #34 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Es war eben keine direkte Wahl der Community für Maps. Es wurde gefragt, welche Maps aus den alten Teilen der Community gefallen würden. Und das ist ein kleiner aber feiner Unterschied, der es den Devs erlaubt, die Daten auszuwerten und sich selbst mit gewissen Ansprüchen eine Map aus dem Pool zu picken.

Das sollte man auch mal verstehen.
DANKE!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.