Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. June 2015, 14:12
 #25 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von loswochos Beitrag anzeigen
so, muß dann hier doch mal meine senf dazugeben^^

vorweg, mir schnuppe welche map nu kommt. bin eh nicht davon ausgegangen, das mein fav gewählt werden würde.... aber der looser ist malö wieder die community!

dazu nun mehr:
warum macht man denn eine umfrage wo man alle klassischen maps auflistet, wenn man dann eh nur die bis BF2 berücksichtigt?
das ist doch schon mal der oberkäse von denen! guckt man in duden und schaut sich die definition von klassisch und aktuell an, dann sollte jedem klar sein, dass BF3 sehr wohl n klassiker ist!

und wenn man sich dann die votings anschaut (https://www.surveymonkey.net/results/SM-5GS6N3N9/), dann sieht man, dass ganz klar BF3 vorne liegt. dort haben insg 225k spieler abgestimmt und 50% (also ca 125k) wollten bazaar! das wird komplett ignoriert. und stattdessen kommt jetzt jalalalalalalabad welches nur 30k stimmen bekommen hat.

also, warum überhaupt ne abstimmung? warum wird die definition von klassisch einfach mal wie´s einem gefällt ausgelegt?
oder ganz einfach auf den punkt gebracht: warum wird die community schon wieder komplett ignoriert? ich weiß ja, ist EA, da ist das immer so, aber sowas suckt gewaltig. die enttäuschung ist bei der statistischen mehrheit riesig, während sich nun ein verschwindend kleiner teil der community freuen kann....
DAS IST BULLS***!

und für die, die es bis hier hin durchgelesen haben, hier mal nen paar einfache rechenspielchen zum voting:
insg haben wir 977246 votes. jalalalbad hat nur 30875 bekommen, das sind ganze 3,15% ALLER stimmen.

der eigentliche winner -und übrigens auch nicht mein fav- bazaar hat 114215 stimmen bekommen oder 11,69% ALLER stimmen!
das ist richtig viel, wenn man bedenkt, dass insg 159 maps zur wahl standen!

also hier hat EA mal wieder die community komplett ignoriert! was anderes habe ich auch nicht erwartet, trotzdem ein armutszeugnis, auch wenn ´s das ding als "dankeschön" gratis gibt!
....beim dem beknackt schlechten netcode hätte es übrigens das spiel gratis geben müßen, und nicht nach jahren eine einzelne map (nachdem man zuvor immer vollmundig mapS (plural!) angekündigt hatte), die die mehrheit der community gar nicht wollte....

irgendwie typisch EA...

Ganz sooooo krtitisch sehe ich die Sache nicht. Klar stelle ich mir auch die Frage warum konnte man für BF3 Maps abstimmen wenn diese eh nicht gekommen wären.

Ich denke man wollte einfach eine Tendenz aufzeigen was sich die Community wünscht. Und diese Wünsche versucht man nun in alten BF2 Maps unterzubringen.

Mich stört einfach nur das es nun wieder ne Karte ist deren Hauptaugenmerk auf Conquest liegt. Ich hätte mir sehr Karte(n) gewünscht die den Fokus klar auf Rush legen. Aber vllt kommt das ja noch.
_________________________________________________________________________________________