Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. June 2015, 14:11
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich weiß, ich weiß: Ich muss mal wieder ein paar Dinge richtig stellen...

Ganz wichtig: Es kommt Dragon Valley. Nicht Road to Jalalabad.^^

Zuerst: Es war eine Multiple-Choice Umfrage. Das heißt: Man konnte jede Map wählen, die man wählen wollte und meinetwegen auch jede einzelne Map ankreuzen. Ich habe zum Beispiel Maps verschiedenster Spiele gewählt...

Generell ist es doch so: Man hat die Community gefragt, welche Map-Remakes sie am liebsten sehen würde. Es ist keine Überraschung, dass da BF3-Maps die meisten Stimmen bekommen haben - es gibt halt genug Leute, die erst später eingestiegen sind und vor BF3 vielleicht gar kein Battlefield kennen. Und natürlich muss man so etwas bei der finlen Entscheidung unbedingt einfließen lassen und das entsprechend gewichten.

Dass man BF3- und BC2-Maps ausgeschlossen hat, finde ich etwas schade. Aber ich kann es am Ende ganz gut verstehen: So groß wäre der Sprung halt nicht geworden. Die gleiche Geschichte gilt bei der Entscheidung, dass es keine Infantrie-Map wird: Ich hätte sehr gerne noch eine schöne alte Infantrie-NMap gesehen. Aber gut - so istd as halt. Außerdem gehört Dragon Valley zu den Maps, die stimmtechnisch weit vorne dabei waren.

Dann: Wir bekommen mindestens zwei kostenlose Maps. Die Community-Map (Infantrie) und Dragon Valley (Fahrzeuge). Das heißt: Eine Infantrie-Map und eine Fahrzeug-Map. Außerdem haben wir neue Waffen und einen neuen Modus for free bekommen. Und wir bekommen noch Nacht-Varianten bestehender Maps, einen eSport-Modus und weiß der Geier was. Und wer sagt, dass wir nicht noch ein paar weitere Maps bekommen werden...?

Als echter Gentleman erwähne ich dann besser nicht, was ich davon halte, bei kostenlosen Inhalten für ein über eineinhalb Jahre altes Spiel so zu schimpfen. Fair oder richtig ist so was aber ganz sicher nicht...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...