Zitat:
Zitat von senfmann Bei cache nutze ich fast immer die tür, auf B braucht man es meines erachtens als T garnicht erst versuchen. Die chancen da wirklich erfolgreich zu sein waren zumindest bei den Matches die ich bestritten hatte mehr als gering. |
B eignet sich oftmals für nen Rush, aber auch gerne im Slowplay.
Im Slowplay muss nur aufgepasst werden wo genau die Gegner stehen, sofern aber einer CT weg oder Heaven steht ist der schnell weggesmoked und mit Hall/Vent zu 4 gegen 1 oder meinetwegen gegen 2 wenn sie onspot sind leicht holbar.
A beispielsweise hat auf Cache das Problem relativ offen zu sein, da gibts viele wege die abgedeckt werden müssen und Mitte ist schnell auf A rotiert...
Kommt viel auf die Situationen an, ich spiel als T gerne mal B aggresiv und mach da oftmals nen Firstpick, dann haben die Gegner schon probleme zu 4 alle spots abzudecken ohne die Mitte zu vernachlässigen.
Finde es gibt schlimmere Spots zum holen... Inferno B z.b. wenn ich als CT mit Tobi B stehe und wir nicht dumm geholt werden haben die Gegner oftmals so ihre Probleme wenn sie nicht gerade zu 5 reinrennen, aber dann stehen meist auch nur noch 1-2 mann...