Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. June 2015, 04:34
 #12 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das wurde bisher noch nicht verraten.
Ich hoffe mal, dass es auf CQ A rausläuft. der Modus fehlt (mir) in BF4 ziemlich.
Ist nicht so viel anders als CQ, aber anders genug um eine Abwechselung zu bieten.
Nachdem ich das CTE dann doch wieder installiert habe, hatte ich natürlich kein Glück eine Runde von Anfand an spielen zu können und es selbst heraus zu finden. Im Ladesbildschirm sthet allerdings Conguest Large, wennn ich mich nicht verlesen habe.

Was mir allerdings gar nicht gefallen hat, ist die Kartenbegrenzung. Die Karte ist nur noch halb so breit.
Die ganzen Außenbereiche, auf den Bergen sind zu Fuß nicht mehr erreichbar. Mit dem Heli geht es wohl noch.
Eigentlich schade. Vor allem der Bereich, der in dem Dreieck von Flugzeugträger und A ( Die Flagge mit dieser Pagode und D (Die Flagge mit den Mauern drum, hinter dem Hügel mit der "Sniperpagode", wo ein Pick up liegt.) glaube ich, liegt fehlt schon. Da konnte man als Ami auch zu Fuß schön flankieren.

Wo man aber wirklich nicht meckern kann, ist das Aussehen der Karte.
Sieht zeitgemäß und brandneu aus und ist doch sofort als Dragon Valley erkennbar. Das haben DICE wirklich super hingekriegt.
Hab mir auch gleich einen der Screenshots als Desktophintegrund gemacht.