Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. June 2015, 13:33
 #36 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Tolle News.
Freue mich auf die Map.

Ich weiß, alle sind jetzt in Dragon Valley map Fieber, aber was sagt ihr zu dem System in Battlefront wie dort die Fahrzeuge spawnen mit Zufallsprinzip?
Ich finde es nicht gut, das klassische System aus Battlefield würde ich viel besser finden.


Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Aber als jemand, der in BF4 eher wenig Spaß am Heli-Fliegen hat, muss ich einfach annehmen, dass ebenjenes Fliegen auch auf dieser Map keinen großen Spaß machen wird. Erst recht mit der Balance wie sie jetzt ist, die angeblich noch beschissener sein soll als früher als ich noch gespielt hab.
Naja, so kann man das auch nicht sagen.

Erstens ist der Heli jetzt viel schneller und agiler wie zum Anfang, teils sogar bf3 überlegen.

Ja es stimmt, das es vor dem letzten Spring Patch besser war, aber es ist definitiv nicht so, das es vor 6 Monten besser war.

Und zweitens, die Jets machen jetzt viel weniger Schaden gegen den Heli und der Attack Jet ist noch weniger wendig geworden und der Heli kann seine Nase komplett hoch halten ohne abzustürzen,
um einen angreifenden Jet aus der Höhe abzuwehren.

Tv ist kastriert, dafür bei allen Luftfahrzeugen komplett down, beim Jet 100% und Helis zwar nur 91%, aber er wird direkt disabled und in meisten Fällen
schafft die Crew nicht ihn zu reparieren und sind down und man bekommt die Punkte dann, als ob er direkt 100% down wäre.

Durch die schwächeren zunis, die meiner Meinung nach eh zu stark waren und
der kleineren Reichweite der TV sind
die Luftkämpfe jetzt dynamischer.
Es erfordert jetzt noch mehr skill in Form von guten Fliegen und guten aiming.
Tv Flugverhalten ist aber definitiv gewöhnungsbedürftig.

Das sage ich aus Sicht des Helis und aus Sicht eines Jets Piloten.

Bedeutet natürlich nicht, das Heli fliegen in bf4 ein Traum wäre, bf3 ist immer noch besser- keine Frage.
Aber es ist definitiv schon besser wie zu Anfangszeiten, da ich mir denke, das es
wirklich schon ne Ewigkeit ist, das du selbst geflogen bist.

Aber Lancing Damm sollte man nachwievor als Heli Pilot meiden.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."