Zitat:
Zitat von Tillee Sehr schöne Wahl für's Map Remake, nur leider passt mir das Spiel "drumherum" nicht.
Ich wünsche dennoch allen viel Spaß mit einer der geilsten Karten aller Zeiten.
Jetzt noch Jalalabad und einen richtigen Classic-Mode ohne Unlock-Wahn, der sich an BF2 orientiert und ich installier das Monster glatt wieder. |
Und wenn dann noch das Handling und die Technik stimmen würde...
Ich hab letzte Woche ja tatsächlich mal wieder BF4 angemacht. Nach 5 Minuten hatte ich die Schnauze schon wieder voll und hab das Spiel kopfschüttelnd deinstalliert. Das Gefühl die Spielfigur zu steuern fühlt sich irgendwie schon total verkorkst an.
2 Tage später habe ich dann ja tatsächlich mal BF3 installiert und es hat sich einfach tausend mal besser angefühlt. Das Handling als Inf kommt einem direkt viel direkter und besser vor. Und der Heli...wie gut er sich im Vergleich zu dem BF4-Scheißhaufen einfach steuert. Ein Traum.
Aber nach einer Runde auf Sharqi habe ich auch schnell eingesehen, dass es keinen Sinn mehr macht BF3 zu spielen. Selbst wenn ich Tobi überreden könnte, dass wir uns da mal wieder in die Lüfte erheben. In BF3 laufen scheinbar nur noch Leute rum, die wissen was sie tun. Und das heißt, dass es auf jeder Map wo es einen Heli gibt, es immer schon ein Duo gibt, das den Heli auf jeden Fall fliegen will. Und ich hab auf dieses Gekloppe um den Heli einfach kein Bock mehr. Und zu infen macht nur zu zweit auch nicht so den großen Spaß.
Von daher bleiben wir einfach bei CS. Im Moment haben wir da ja wieder eine sehr gute Phase mit viel Ehrgeiz, Teamplay und Spaß.