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Zitat von Fluffy Taffi Mitte als T ist imo extrem wichtig. Entry-Kill mit AWP (per Boost) und schon hat man relativ leichtes Spiel. Dann B-Split über Vents oder A-Split über Speedway. Wir sollten die Mitte auf keinen Fall vernachlässigen.
Würde die AWP als T übernehmen, müsste dafür aber bisschen trainieren, hab ich noch nie gemacht auf Cache.
Frage noch dazu: Ist Cache eine CT- oder T-Map? Nach einigen Runden kommt mir die Sache sehr ausgeglichen vor. Also eher Momentum-Map wie Dust2, oder? | http://vaughnroyko.com/csgosided/ Zitat:
These statistics are the most up to date provided official statistics for each map, based on high skill competitive play, what Valve considers groups 15-18, the top three ranks. A couple percent may not seem like a lot, but averaged over thousands of matches this works out to be a fairly big advantage. Updated April 11th, 2015.
| 55% CT
Ich nehm die Mitte auch, nur halt ungerne und wenn dann eh nur mit AWP. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen. | |
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