Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. June 2015, 12:29
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Na was wird wohl die meisten stimmen bekommen

Ich hab ja auch eine der Stimmen Battlefront gegeben. Trotz der vielen Dämpfer und des verflogenen hypes habe ich immer noch (berechtigte) hoffungen das DICE uns schon was spaßiges auf den Tisch knallen wird.

Nur wie gesagt, was taktik und teamplay angeht liegen meine hoffnungen woanders. Finde ich aber auch nicht sonderlich schlimm.
Klar wird Battlefront gut abschneiden. Aber ich glaube, das wird eher weniger daran liegen, weil das eine Battlefield-Seite ist, sondern weil es ein Top-Titel ist. Man kann sich ja die ganzen "Best of E3"-Awards anschauen, die die von X Seiten bekommen haben.
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Du hast Total War vergessen. ^^
Da wurde keine einzige Sekunde Gameplay gezeigt. (Soweit ich weiß.) Das war für mich bei der Erstellung der Umfrage dann so in etwa das KO-Kriterium.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...