Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. June 2015, 10:57
 #9 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
So.
Mein Geduldsfaden ist jetzt endgültig gerissen. Zwei Tage nach ner riesigen Ankündigungswelle für den ersten DLC "BF"-Hardline bekommt es der Entwickler, der Publisher, BL oder what ever, immer noch net gebacken, zahlenden Kunden Zusatzinhalte des Games spielen zu lassen.
Wer oder was daran schuld ist ? Uninteressant. Die Verantwortlichen für dieses Desaster sollten sich mal überlegen, ob es überhaupt noch Sinn macht, dieses Projekt weiter zu entwickeln.
Battlefield Hardline hatte eigentlich Potential genug, die Serie bis zum nächsten "richtigem" Battelfield 5, 6 oder 7 zu überbrücken.
Was sie sich aber jetzt gerade leisten schreckt selbst den letzten Fan der Serie ab, überhaupt noch was aus deren Feder zu kaufen, geschweige denn vorzubestellen.
Electronic Arts als Publisher würde ich noch nicht mal für solche Fails zur Rechenschaft ziehen.
Die können nur abliefern, was ihnen angeboten wird.
Und mal ehrlich gesagt, all das ist gegenwärtig unter aller Sau.
Ein Release eines Patches, DLC oder gar eines ganzen Spieles sollte seitens des Entwicklers garantiert sein. Nicht dem, der es vertreibt.
Zeitdruck hin oder her. Wenn ich nicht in der Lage bin, halbwegs Qualität zu liefern, gebe ich das zu und werde vielleicht dafür Verständnis bekommen.
Fehler herunterzuspielen und mit halbherzigen Entschuldigungen abzuspeisen tut keinem Spiel gut.
Schon gar nicht, wenn es eh schon keine gute Lobby seitens der Spieler hat.
Hoschie im Rage Modus, das habe ich so auch noch nicht gesehen

Ich denke das wird einfach daran liegen, dass der Aufschrei aus der Community noch nicht groß genug ist, weil die Spielerzahl ja allem Anschein nach schon so gering geworden ist, dass sich die Entwickler da mehr Zeit lassen. So lange da nicht mehr Druck hinter gemacht wird, werden die sich wohl noch Zeit lassen.

Ich meine, ich habe auch noch nirgendwo irgendwas gelesen, dass es diesen Fehler überhaupt gibt, wäre das gleiche bei BF4 passiert, wäre wieder das halbe Internet am Brennen gewesen.