Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. June 2015, 10:05
 #8 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von jan4hcd Beitrag anzeigen
Ich will jetzt nicht sagen das es an dir oder deinen Kumpels liegt, wirklich nicht, aber ich habe gestern den ganzen Abend gezockt...ohne Probleme.

Und ich hab eigentlich fast durchgehend mit der SR338 und der PP-2000 gespielt, also keine High-RPM Waffen.

Auch unter Beschuss hat es sich für mich (1, 2 Ausnahmen gibt es immer) nachvollziehbar angefühlt.

Woher kommen jetzt diese unterschiedlichen Erfahrungen? Merkwürdig.
Das Problem ist, das es nicht nachvollziebar ist weswegen. Mein Post war vllt etwas übertrieben dargestellt. Es ist ja nicht die ganze Zeit so. Aber immer noch recht häufig was einem teilweise echt auf die Palme bringt.

Wie gesagt nicht nachvollziehbar. Spieler mit gleichem Ping wie ich (10-25) lassen sich den einen Moment ganz normal bekämpfen. 3 Ecken weiter bekommst nur die Hälfte der Hitmarker. Dann stirbt man wieder 2 mal durch OHK einmal AK-12 einmal FAMAS. Kurz danach bekommt man durch ne AEK jeden einzelnen Schuss ab. Unabhängig von Server, Spieleranzahl, Ping der Spieler. Hinzu kommen noch Hitmarker aus falschen Richtungen.
Bei Fahrzeugen ist es ähnlich. RPG´s fliegen ab und zu mal durchs Fahrzeug hindurch, Dusten von Geschossen und das mittlerweile bei allen Fahrzeugen, hauptsächlich aber beim Heli. Dazu dann die Fails bei den Gegenmaßnahmen.

Vor allem Jet Fliegen ist teilweise ne Qual. So gut die Waffenbalance auch ist.....Der Mobility-Hit ist einfach zu krass. Jetzt könnte man sagen man packt den Kreisel ein. Dann hat man aber keine Gurtführung mehr. Und da die Jets gegen Luftfahrzeuge eh weniger Schaden machen ist das dann nochmal ein Nachteil. Das buggen wenn ECM/Flares macht es noch schwerer. Der Scout war vorher schon sehr stark und ist nun noch schwerer zu killen. Jets konnte er immer gut ausschalten vor allem seit der neuen Heli-Physik. Nun aber den Scout ausschalten ist mit über 60% weniger Schaden den die Jets gegen Heli´s verursachen verdammt schwierig und mit 2 Reppern and Bord nicht möglich.

Die neue Balance macht da echt noch keinen Sinn da man den Scout und die MAA sowie Stinger noch nicht mit einbezogen hat.


Jetzt bin ich voll vom Thema abgekommen Wollte eigentlich sagen das die teilweise schlechte Hitreg und der verringerte Schaden der Jets zusammen echt gruselig schlecht ist.
_________________________________________________________________________________________