Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. June 2015, 02:18
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Naja, resumee des Tages:

Vieles bei dem man bis zum Ende unentschlossen bleiben muss und vor allem auf weitere Infos warten wird (vor allem NFS und Battlefront, EA hat sich für mich persönlich nicht mit ruhm bekleckert die letzten Jahre und eine Entwicklung an den Tag gelegt die mir nunmal nicht passt, daher die skepsis)

etwas unerwartet kam jetzt Anno 2205, damit habe ich nicht gerechnet und vor der PK noch mit Klaus rumgewitzelt dass ein neuer Teil kommt.
bisher hat Ubisoft mit dem Franchise auch keinen Mist gebaut. (die komische ankündigung für Tablet, Konsole, Smartphone fand ich nur doch kurz vor ende der Präsentation etwas ernüchternd, bleibt abzuwarten, aber ich denke im SP braucht man den quark eh nicht)

Was mich am Ende jetzt zum ersten mal doch etwas hellhörig hat werden lassen war das neue GhostRecon. Könnte als Gruppe ein spaßiger Zeitvertreib sein... Waiting 4 more Infos
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.