Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. June 2015, 12:27
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
@benennungen:

B:
- back plat vor allem die kiste kenn ich unter AWP-Spot
- Default auch als Tunnel-Plant bekannt
- Back Site kenn ich nur als den Spot hinter der Kiste die da mittig steht, unter dem Window hinter den kisten kenn ich als Under-Window

Mitte:
- Palme auch als Upper-Barrel bekannt

A:
- ?-3 ist eigentlich die Quadbox
- Short-Plant kennt jeder muss man ja nicht aufführen
- Arschlocheck auch Elevator oder halt fahrstuhl
- ?-4 soll das dieser abschnitt über dem Spawn sein? Short-Plantside meine ich mal gehört zu haben
- Pit Plat ist nunmal Pit-Plateau, find das jetzt auch nicht verkehrt
"AWP-Spot" gefällt mir.
"Tunnel Plant" sollte jedem beim Hören sofort geläufig sein. Gefällt mir.
Lasst uns einfach "Back Site" sagen, wenn einer an der Wand steht. Wenn einer in der Ecke steht "Under Window".

Mit ?-4 ist die kleine Treppe gemeint, wo man sich hinter der Wölbung an der Wand gerne mal so halb versteckt, um "Kurz" zu decken. Lasst uns diesen Spot einfach "Domtreppe" nennen.

Ist Pit Plateau nicht eigentlich die Treppe neben der Grube, von der aus man einen ganz guten Blick auf den Spot hat? Für diese große Fläche neben der Grube brauchen wir aber eigentlich gar keinen Namen. Weil wenn da einer steht, dann eh immer nur rechts hinter der Wand bei den Double Doors - und dann sagen wir auch immer "an der Wand rechts". Völlig ok, wie ich finde.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248