Callouts sind sicher wichtig (danke für die Übersicht, auch wenn ich auch nicht alle Begriffe gelungen finde), aber gerade auf D2 sollten wir uns primär darauf fokussieren, eine ordentliche Aufstellung als CT zu finden.
Das ist jedes Mal eine einzige Katastrophe. T gelingt uns meistens ziemlich gut, aber als CT werden wir permanent überrannt. Egal ob A oder B. Ätzend und frustrierend.
Ich kann nur für B sprechen. Den Spot kann ich einzig und allein mit Pein ordentlich halten. Wenn ich mit Tobi.pl oder Sebi da stehe haben die Gegner leichtes Spiel. Wir müssten uns UNBEDINGT mal absprechen, wer wo steht, wer was macht usw.
Und wie verteidigen wir die Mitte? Das ist auch immer komplett wahllos. Mal rennt einer von B hin, mal einer von A. Hier würde ich sagen, dass wir einen Spieler von A mit AWP dort hinziehen, der ursprünglich Kurz gedeckt hat. Das kann er nämlich auch bestens von der Mitte aus machen.
Falls keine AWP vorhanden, deckt ein Spieler von B die Mitte, am besten sehr defensiv. Er passt also nur auf, dass niemand durch die DD kommt, Kurz hört er eventuell Steps, greift aber nicht aktiv an/ein. |