Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. June 2015, 11:26
 #2 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es gibt einige Spots, die ich so nicht kenne. Liegt vielleicht nur an mir, vielleicht sind die Namen aber auch wirklich nicht so genial.

Die Spots, die ich etwas komisch benannt finde:

Pit Plat - mein Vorschlag: "Plateau Lang" oder "Plateau Grube"
Ich finde das "Plat" einfach doof.

Die Viererkisten sind imo nicht auf dem A-Spot, wo sie jetzt markiert sind, sondern eigentlich dort wo Fragezeichen 3 steht. Lieg ich da richtig?

Side of Pit ist imo etwas zu lang für einen englischen Begriff. Gibt's da nicht irgendwas eleganteres?

Green Box ist mir so nicht geläufig. Hatte das nicht einen anderen Namen? Aber ich irre mich wahrscheinlich einfach. Aber warum zum Teufel heißt das Green Box? Wahrscheinlich weil da früher in 1.6 oder so eine grüne Box stand?!

Outside Tunnels ist mir für einen englischen Begriff auch etwas zu lang.

Back Plat ist mir nicht geläufig und das Plat finde ich wieder beknackt. Gibt's da nicht was feineres? Ich meine wenn ich wie gewöhnlich sage "Bei B ganz hinten im Eck" weiß glaub ich jeder was gemeint ist, ist aber auch unnötig lang. "Back Plat" finde ich aber wie gesagt blöd.

Default und Back Site sind mir neu, aber auf jeden Fall gut zu wissen. Wobei Back Site ein etwas großes Gebiet abdeckt. Ein eigener Begriff für die Ecke rechts direkt unterm Fenster wäre wohl nicht verkehrt.

Dog kannte ich bislang auch nicht. Sehr gut zu wissen.
.....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.