Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. June 2015, 15:43
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
HALLO!

Kann vielleicht mal jemand etwas posten ich sitze auf der Arbeit habe langeweile und will gefälligst unterhalten werden!

Also los los sputet euch.

Was haltet ihr davon das The Division auf der e3 erstmals spielbar sein soll?
Bin mal gespannt was man davon dann sieht...
Ich erwarte nichts von The Division. Ich denke mal es wird ziemlicher Mist werden und die Erwartungen der Leute nie und nimmer erfüllen können.

Es wäre zwar schon ganz schick so einen Coop Shooter zu haben. Evtl. wär das sogar was für mich und Tobi und evtl. noch ein paar andere, aber...ich glaube schon fest daran, dass Ubi es ziemlich verkacken wird mit dem Spiel. Irgendwas daran wird völlig vermurkst sein. Ich weiß nur noch nicht was es sein wird.

Außerdem denke ich, dass es bei The Division wieder ein schönes Grafik-Debakel geben wird, wegen dem sich am Ende dann wieder alle aufregen. "Das sieht aber nicht so aus wie in den Gameplay-Demos!". Ich seh es schon kommen.

Andererseits ist es ja Massive Entertainment, das daran arbeitet und die haben mit World in Conflict ja ein extrem geiles Spiel rausgebracht. Allerdings war WiC damals noch nicht unter der Schirmherrschaft von Ubisoft.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248