Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. June 2015, 22:39
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Hat einer von euch Ground Zeroes mit Gamepad und M+T gespielt? Allgemein bevorzuge ich in solchen Spielen ja immer mein Gamepad.
Wenn du kein Problem mit dem Zielen per Gamepad hast, dann spiel's damit. Die M&T-Steuerung ist grundsätzlich sehr gelungen. Nur die Auswahl von Interaktionen mit dem Gegner ist etwas hakelig. Auf dem Gamepad macht man die Auswahl sicher mit dem Digipad. Mit der Tastatur muss man irgendeine Taste (mit der linken Hand, ich glaube E oder Q) gedrückt halten und gleichzeitig noch eine der Zahlentasten oben von 1 bis 4 nutzen, um eine Aktion zu wählen. Total bescheuert. Aber das ist eigentlich der einzige Minuspunkt bei der Steuerung mit M&T. Beim Gamepad hat man hingegen den Nachteil des Zielens per Analogstick.

Und da man sehr viel mehr zielen muss als Interaktionen mit NPCs auszuwählen, bevorzuge ich auf jeden Fall M&T.

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Game of Thrones ist Brutal.
Isses.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248