Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. June 2015, 16:29
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Klaus, wie konnten wir das so lange spielen??
1. Weil's dennoch cool war und Spaß gemacht hat.
2. Weil wir cooles Teamplay untereinander zustande gebracht haben, was den ganzen Shit enorm aufwertet
3. Viel dummes Geschwätz

Guck einfach ein paar von den Videos, dann fällt's dir wieder ein. Es gab zwar viel schlechtes, es war aber eben auch nicht alles schlecht. Gutes und Schlechtes hat sich in BF3 zumindest die Waage gehalten.

Insgesamt blicke ich auf jeden Fall positiv auf BF3 zurück. Ich weiß aber sehr wohl noch, dass es eben auch sehr viel abgefuckten Scheiß gab ohne mich an jedes Detail erinnern zu können.

Wenn ich BF3 nicht 800 Stunden gespielt hätte, dann hätte ich BF4 auf jeden Fall mehr als nur die 200 Stunden gespielt. Sie haben ja durchaus einiges verbessert, aber insgesamt kommt BF4 mir einfach schlechter vor. Ich weiß aber auch noch, dass ich vor über einem Jahr mal genau das Gegenteil gesagt habe. Nämlich dass BF4 insgesamt das bessere Spiel sei.

Aber was kann man auf meine Meinung schon groß geben? Nicht viel, wie der ehrenwerte Hesse weiß.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248