Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. May 2015, 07:43
 #35 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Meine anfängliche Begeisterung bezüglich der Netcode Verbesserungen hat sich mittlerweile gelegt. Es scheint vieles darauf hinzudeuten, dass die gute Performance wohl nur dem Umstand geschuldet war, dass die Server am Patch Day neu gestartet worden sind. Spätestens seit gestern Abend ist wieder alles beim alten.

Was ebenfalls noch auffällig ist: Packet Loss vom Server zur Konsole. Die TDM, DLC only, CQ small und Gun Master Server sind davon betroffen. Und zwar nicht nur bei mir. Wir waren zu viert in der Party und auch die Mitspieler konnten das bestätigen. Lediglich die CQ large Server mit den Vanilla Maps laufen diesbezüglich (noch?) ohne Probleme.

Und die Unkaputtbaren sind wieder King of the Hill. Da hilft dann oft nur noch das verlassen des Servers (um vom Regen in die Traufe zu kommen). Immer wieder "schön" zu sehen, wie Spieler dieser Spezies die Runden regelrecht dominieren und der Rest guckt in die Röhre. Wenn er nicht schon vorher abgehauen ist. Schade, dass kein DSL light mehr bei mir verfügbar ist.

Sony und MS ihr seit die Besten. Ehrlich. Und ein Hoch auf Rotterdam, dem Mekka der High Performance Server in Europa, sowie die Server Migration in Steuerparadiese à la Kerry Gold. Thank god it's Friday.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.