Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. May 2015, 01:14
 #33 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Hab den Patch noch kaum gespielt, also kann ich meinen Senf leider noch nicht dazu geben

Ich finds ein bisschen lustig, dass das Forum hier nicht vor UCAV-Nerf-Freude explodiert

Bin ein bisschen verwundert hier was von "Dusting" zu lesen, ich habe den Begriff noch nie in meinem Leben im Bezug auf BF gelesen.

Achja diese Heli Umfrage ist (noch) unaussagekräftig, das ist eine nicht annähern repesentative Teilnehmerzahl.

Der Attack Heli war in BF4 noch nie wirklich spaßig, wenn man mich fragt. Hätte mich auch sehr überrascht, wenn ein Ninja Changelog (Es sollte ja auch ein Infanterie fokussierter Patch sein, oder?) plötzlich das perfekte Balancing beschert.
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!

Geändert von Chiefiosi (29. May 2015 um 01:21 Uhr).