Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. May 2015, 19:48
 #30 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Tach Zusammen,
so wirkllich begeistert bin ich vom Patch auch nicht.

Der Headglitchfix und das L86 sind so spontan das einzig Gute bisher.

Und selbst am L86, auf das ich mich wie bolle gefreut habe, hab ich noch was zu meckern. Das 31er STANAG mag ja realistisch sein und bei der Präzision der Waffe letztlich wohl auch halbwegs funktionieren (Bei 250 Kills sag ich nochmal was dazu.), aber ein 50er Trommelmagazin hätte auch nicht geschadet.

Die Tracer sind selbst bei niedrigsten Effekteinstellungen noch nervig, weil sie völlig übertrieben sind. Halb so dick und weniger grell hätte auch gereicht.

Am schlimmsten finde ich bisher aber, dass es so scheint, als ob bei mehr als zwei Spielern mit Ping über Hundert (100) und um die 50 im Schnitt bei den anderen, selbst auf einem 32er Server das Spiel irgendwie spackt.
Die Jungs mit hohen Pings wollen schlicht nicht umfallen, obwohl das ja gerade besser werden sollte.