Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. May 2015, 14:42
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Cpt_Atzepeng Beitrag anzeigen
Wenn David Sirland posten würde, dass die Erde eine Scheibe ist, würde es wahrscheinlich auch als die ultimative Weisheit gelten.

Wahnsinn wie so ein Typ der bei DICE arbeitet "angeblich" immer Recht hat und die Community (die die Bugs findet und ertragen muss) natürlich immer alles übertreibt.

Ich glaube das es für die meisten hier Fakt ist, dass der Patch viel Gutes gebracht hat. ABER wieder so viele Bugs und Probleme eingebaut hat, dass man von einem kleinen Desaster sprechen kann.

Das ist definitiv nicht der Stand der im CTE als letztes getestet wurde und angeblich freigegeben worden ist.
Wenn der David Sirland die Erde erschaffen hätte und wir keine Ahnung hätten, was geplant worden ist und was nicht geplant worden ist, dann könnte das sogar passieren...^^

Aber mal ernsthaft: Wenn er sagt, dass exakt eine nicht geplante Änderung im Patch gelandet ist, dann glaube ich ihm das. Weil er offen mit der Community umgeht, weil er sich den Arsch für die Community aufreißt und weil er jeden Tag dafür kämpft, dass wir kostenlosen Content, mehr Support und sonst etwas bekommen. Und am wichtigsten: Weil er ganz offen darüber spricht, wenn etwas schief geht. Also ja: Ich glaube ihm.

Alternativ glaubt man ihm eben nicht. Wie man diese Entscheidung trifft - und wie ein Beobachter das dann bewertet... - ist natürlich wieder ein anderes Thema.

Übrigens: Der Patch ist sicher kein Desaster. Es gibt ein paar Bugs und Probleme ja. Im großen und ganzen hat der Patch BF4 aber verbessert.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...