Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. May 2015, 14:15
 #24 (permalink)
Cpt_Atzepeng ist offline  
Cpt_Atzepeng
Beiträge: 40

Wenn David Sirland posten würde, dass die Erde eine Scheibe ist, würde es wahrscheinlich auch als die ultimative Weisheit gelten.

Wahnsinn wie so ein Typ der bei DICE arbeitet "angeblich" immer Recht hat und die Community (die die Bugs findet und ertragen muss) natürlich immer alles übertreibt.

Ich glaube das es für die meisten hier Fakt ist, dass der Patch viel Gutes gebracht hat. ABER wieder so viele Bugs und Probleme eingebaut hat, dass man von einem kleinen Desaster sprechen kann.

Das ist definitiv nicht der Stand der im CTE als letztes getestet wurde und angeblich freigegeben worden ist.
_________________________________________________________________________________________