Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. May 2015, 12:16
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen


Es geht eben nicht nur um die Bugs, sondern auch um die ganzen Änderungen, die nicht mit einer Silbe im Changelog erwähnt werden. Nur weil das ein David Sirland sagt, ist das doch nicht die Wahrheit.

Ich habe gestern auf einem privaten Server mit 3 Kollegen vieles von den Dingen getestet, die ich angesprochen habe. Ping lag durchschnittlich um die 30. Kein Packet Loss. Warum kann es sein, dass eine AA mit Active Radar quer über die Map schießt, man aber mit der TV nicht ein mal in deren Nähe kommt? Wie kann es sein, dass über 50 % der Zuni Raketen einfach dusten? Wie kann es sein, dass ein Scout-Heli bei der kleinsten Berührung einfach explodiert oder man KIA ist? All diese Bugs hat man sicherlich schon in der CTE festgestellt oder? Man testet doch alles.
Ich will es nicht verschreien - aber von unsichtbaren Spielern habe ich außerhalb dieses Videos noch nichts gehört. (Und schon gar nicht gesehen oder gelesen.) Vielleicht spinnt bei dem seine Installation? (Was nicht heißt, dass es nicht doch ein solcher Bug ins Spiel geschafft hat. Ich bin nur skeptisch, weil ein solcher Bug instant überall auftauchen würde und es bisher diesbezüglich nichts davon zu hören gibt...)

Zum Rest: Ich weiß es nicht. Aber wenn es so etwas im CTE gegeben hätte, dann wäre der Patch nicht veröffentlicht worden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...