Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. May 2015, 14:09
 #45 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Hast du schon gegen Alghule gekämpft? Die Drecksviecher machen mich fertig.

Ich muss gerade gegen zwei von denen kämpfen. Immer wenn ich mit dem Schwert angreife erhalte ich selber Schaden, weil die Viecher so beschissene Stacheln haben. Schaden verursachen kann ich eigentlich nur mit Igni und das ist nicht sehr viel, es sei denn man kann es in Verbindung mit Drachentraum einsetzen. Aber von den Bomben hat man ja nur zwei. Zudem regenerieren die Alghule ständig Gesundheit. Also muss ich mich eigentlich zuerst auf einen konzentrieren, aber das ist auch leichter gesagt als getan.

Diese verdammten Scheißviecher...

Es nervt mich ehrlich gesagt wie lange es immer dauert bis man wieder genug Ausdauer für den Einsatz eines Zeichens hat. Da muss ich mir dann mit Waldkauz behelfen. Für zusätzliche Vitalität schlucke ich auch schon Schwalbe.

Aber es ist trotzdem sauschwer und wenn ich es schaffe mal einen von denen zu killen sterbe ich meist kurz darauf durch den zweiten.

Spoiler Deine Kaiserfrage: Aufklappen
Wie meinst du das? Ich war schon ein mal bei ihm wo er mir gesagt hat, dass ich nach Ciri suchen soll. Das war in Wyzima.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (20. May 2015 um 14:44 Uhr).