Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. May 2015, 12:29
 #43 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Du kannst Alkohest entweder selbst herstellen mit Alchemie, oder auch öfters in Kisten und so weiter finden. Wenn du dann meditierst, füllen sich deine Tränke wieder auf, insofern du Alk hast.
Danke.



Ich schwärme immer noch von dem Kampf gegen den Greifen gestern...

Saugeil. Ich habe beim Sonnenuntergang gekämpft. Der denkwürdigste Moment war auf jeden Fall wo der Greif vom Boden wieder abgehoben ist, eine Schleife gedreht hat und dann perfekt mit der Sonne im Rücken auf mich zukam, sodass ich leicht geblendet wurde. Diese Szene hätte in keinem Film besser sein können. Dann hab ich ihn mit der Armbrust getroffen und er ist vor mir abgeschmiert und ich bin mit einer Rolle zur Seite ausgewichen und hab ihm ei paar Hiebe verpasst.

Schade schade, dass ich es nicht aufgenommen habe. Es sah halt wirklich genial aus. Der Kampf war aber auch generell geil und nicht ausschließlich wegen dieser Szene.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248